Brucker Zentrum für Gesundheit

Naturheilpraxis Martina Räke

Praxis:

Hochweg 2
82281 Egenhofen Ortsteil Pischertshofen

Mobil: 0160 90538333

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1. Mit dem "Navi": 48°14'21,22" N 11°11 41,72" E

2. Mit der S-Bahn: Mit der S3 bis Maisach. Von dort ca. 6 km mit dem Bus 871 nach Aufkirchen. In Aufkirchen beim ersten Halt aussteigen und in Fahrtrichtung ca. 300m bis zur Abzweigung Pischertshofen laufen. Dort nach rechts in den Kapellanger. Nach ca. 70 m befindet sich meine Praxis auf der rechten Seite.

3. Mit dem Pkw von München oder aus Richtung Augsburgs:
Die schnellste Verbindung ist die B2 bis Mammendorf. Am ersten Kreisel (beim Aldi) die erste Ausfahrt rechts Richtung Oberschweinbach. Am Kreisel Nannhofen die erste Ausfahrt rechts Richtung Aufkirchen. An der Kreuzung in Aufkirchen geradeaus in den Kapellanger. Dort nach ca. 70m auf rechten Seite befindet sich meine Praxis.

Aktuell sind 174 Gäste und keine Mitglieder online