Brucker Zentrum für Gesundheit

Naturheilpraxis Martina Räke

Dezember 2013

Was hinter uns und was vor uns liegt, ist beides nichts verglichen mit dem, was in uns liegt.
Ralph Waldo Emerson

November 2013

Kein Pilz ist klein genug, um nicht auch ein Glückspilz zu sein.
Unbekannt

Oktober 2013

Der Herbst ist ein zweiter Frühling, in dem jedes Blatt zur Blüte wird.
Albert Camus

September 2013

Nicht die Momente, in denen du atmest sind die schönsten, sondern diejenigen, die dir den Atem rauben.
Unbekannt

August 2013

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
Albert Einstein

Juli 2013

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein

Juni 2013

Eine Patientin legte mir eine Karte auf den Schreibtisch mit dem kürzesten Witz, den ich seit langem gehört habe. Hier ist er:
Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Mai 2013

Nur wenige Menschen besitzen jene besondere Form der Stärke, die nicht davor zurückschreckt, aus ganzem Herzen zu lieben.
MR 20130524

April 2013

Kindheit und Alter haben nicht nur Windeln und Zahnlosigkeit gemeinsam. Man erkennt beide auch daran, dass sich sämtliche Bedürfnisse nur noch um den eigenen Bauchnabel drehen.
MR 20130506

März 2013

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein
(Ja, ja – ich weiß, schon wieder Einstein. Ich bitte um Nachsicht. Erstens war er der Schwarm meiner Kindheit – und zweitens ein kluger Mann.)

Februar 2013

2 ehemalige Kriegsgefangene unterhalten sich:
Hast du deinen Feinden vergeben?
Das werde ich nie tun.

Dann halten sie dich immer noch gefangen, nicht wahr?

(Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe)

Januar 2013

Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit.
Helder Camara

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online